Boote zu Wasser! 2019

Anglerverein Rangsdorfer See e.V.

k-IMG_5836 (2)

Am 06.04. war es nun so weit. Boote zu Wasser, das war das Ziel. Der Samstag hätte nicht schöner sein können. Doch an diesem Tag galt es noch eine große Aufgabe zu erfüllen. Die Bootsstangen im großen Hafen sollten noch erneuert werden und waren einzubringen. Organisiert unter der Leitung von Uwe Schlorf krempelten Sven Behnke,  Lars Seifert,  Gerd Paulik, Dirk Franke,  Oliver Paul und Maik Kirschbaum die Ärmel hoch und waren bis weit in den Nachmittag im Wasser und als Standpersonal tätig.
Weiterhin waren Lars Finke, Christopher Graul,  Thomas Kronberger, unser Gewässerwart Peter Pastors und unser Platzwart Jürgen Rentmeister weitere helfende Hände.
Ohne Euch Männer, wäre dieser Kraftakt nich
t
zu stämmen gewesen. Arbeit macht Hunger, aber auch dafür war gesorgt. In der Küche standen Kerstin Stölting und Maria Therese Schlorf. Dort sorgten Sie für Frühstück mit frische Brötchen und  Kaffee. Zum Mittagessen gab es Texas Eintopf mit Knacker. Das gab noch mal Kraft und somit konnte die Arbeit beendet werden.

Recht herzlichen Dank an alle Helfer im Namen des geschäftsführenden Vorstand.
Und
auf diese Tagesleistung
ein ganz besonderes.

Petri Heil!!!

Noch mehr Bilder könnt Ihr hier sehen.

k-PHOTO-2019-04-06-12-56-25
k-PHOTO-2019-04-06-12-56-25 (1)