Pokalangeln beim Anglerverein Krummensee und Nachtangeln am Rangsdorfer See 2015

Liebe Vereinsmitglieder,

Am 18. Juli war es nun wieder soweit. Gleich 2 Events standen an. Das Pokalangeln beim Anglerverein Krummensee und unser Nachtangeln am Rangsdorfer See.
Unser Verein stellte sich zur Revanche in Krummensee. 15.00 Uhr war es dann so weit. Doch Gerade mal vier Vereinsmitglieder unseres Vereines, 10 sollten es eigentlich sein, stellten sich den 10 Mitgliedern vom Anglerverein Krummensee. Ziel war es den Wanderpokal nach Rangsdorf zu holen. Die Fische bissen gut und wir Rangsdorfer schlugen uns Wacker, doch auf Grund der geringen Teilnahme unserer Seit's gelang es uns wieder nicht, den Pokal nach Rangsdorf zu holen.
Vielen Dank noch mal an die Krummensee’er für die gastfreundliche Bewirtung und die herzliche Atmosphäre. Es hat wieder Spaß gemacht mit Euch.
Pünktlich 20.00 Uhr begann dann unser Nachtangeln am Rangsdorfer See. 12 Vereinsmitglieder probierten Ihr Glück bis nach  Sonnenuntergang. Viel wurde nicht gefangen. Es war immerhin ein Aal (53 cm) und eine Schleie (35cm) dabei. Den Anderen Fischen gefiel wahrscheinlich die Musik nicht, die am Uferbereich gespielt wurde. Somit  ließ auch der erhoffte Wels auf sich warten.
...Aber beim nächsten Mal!

Petri Heil