Rückblick auf das Pokalangeln 2014

gegen DAV Krummensee

der Pokal war zu holen. Es war ein schöner und ein heißer  Nachmittag, als wir um den Pokal kämpften.
Werner Landgraf hatte alles gut organisiert.
Hätten alle so gut geangelt, wie unser Peter Pastoors hätten wir den Pokal in unser Vereinshaus geholt, doch die Fangerfolge unserer Sportsfreunde aus dem Verein Krummen See haben alles in den Schatten gestellt.
Die Waage hat dann letztendlich entschieden und die hatte keine schwere Entscheidung zu treffen.
40 Kg Weißfisch für den Anglerverein Krummen See lagen auf der einen und  10 Kg Weißfisch unseres Vereines  auf der anderen Seite.

Der Pokal bleibt somit im Besitz der Sportfreunde aus Krummen See!

Als fairer Verlierer gratulieren wir hiermit recht herzlich zum Sieg und bedanken uns für den schönen Nachmittag und die anregenden Gespräche.
Die Einladung zum Freundschaftsangeln am 3. Oktober nehmen wir natürlich dankend an.
Es hat Spaß gemacht mit Euch!
Bis zum nächsten Mal.

Petri Heil

k Vor dem Pokalangeln
k Pokal
k Anfüttern und Ausloten
k Sieger Anglerverein Krummensee

Der Rangsdorfer See ist ein DAV-Vertragsgewässer.
Für nicht DAV-Mitglieder besteht die Möglichkeit, bei der Fischerei oder im Tourismusbüro,
15834 Rangsdorf,

Was Ihr beim Angeln am Rangsdorfer See beachten müßt, findet Ihr