2018,    90 Jahre Anglerverein Rangsdorfer See e.V. .
Wer
unseren Jubiläumsfilm noch einmal sehen möchte, der klickt hier

k PHOTO-2018-06-23-14-12-16

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins,

viel Zeit, Fleiß und Geschick haben wir investiert um unsere 90 Jahrfeier vorzubereiten, aber das war es uns wert.
Am 23.06.2018 um 15.00 Uhr trafen die ersten Ehrengäste ein.
Nach einem ausführlichen historischen Rückblick unseres Vorstandsvorsitzenden Roy Riedel, wurden auch interessante Redebeiträge, unter anderem von unserem Bürgermeister Herrn Rocher, der Bundestagsabgeordneten Jana Schimke und von Uwe Richert dem Vorsitzenden des Anglervereins Kiessee vorgetragen, aus denen  hervorging, wie wichtig der Erhalt des Rangsdorfer See’s für uns alle ist. Zwischen zwei Kulturtänzen, die im modischen Luk der 30-iger vorgetragen wurden, rundete ein eigens zur 90 Jahrfeier gedrehter Filmbeitrag unser gelungenes Kulturprogramm ab.
Vielen Dank und ein großes Lob an alle die, die unser Kulturprogramm vorbereitet und vorgetragen haben, …
 Ihr wart Spitze.
Dankeschön auch an alle Spender die das Geburtstagsbuffet ausgestattet haben und ein Dankeschön an unseren Herrn Pfaffe  der über den Rudower Fördervereins den DJ sponserte. Abschließend kann man sagen, die 90 Jahrfeier, war super, die 100 Jahrfeier kann kommen, und darauf ein kräftiges

Petri Heil!