Der Anglerverein Rangsdorfer See e.V.

Rückblick auf unser 2. Fischfest

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Gäste,

am 10. September fand unser zweites Fischfest statt, welches wieder akribisch, durch unsere fleißigen Vereinsmitglieder und  auch deren Frauen vorbereitet wurde. Natürlich drehte sich alles um das Angeln und um die Zubereitung des Fanges, also um Fischgerichte.

Unser Angelsteg, an dem jeder die Kunst des Angelns ausprobieren konnte, war  vor allem bei der Jugend sehr begehrt.  Beim Würfeln brachte so mancher Wurf einen Preis, auch beim Luftkegeln konnten Groß und Klein Glück und Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Im Aquarium konnte man sich die einheimischen Fischarten auch mal genauer ansehen.

Sehr großen Zulauf hatten all unsere angebotenen Fischgerichte.
So wurde Fisch in vielen Variationen geboten. Ob gebraten, gebacken, geräuchert oder ob als Fischbrötchen,  bei uns wurde die Neugier geweckt, der große und der kleine Hunger gestillt.

Für das gelungene Fest an alle Organisatoren und Helfer einen großen Dank für die Vorbereitung und die Durchführung, und dafür bekommt Ihr ein kräftiges

Petri Heil!!!